Zum Newsletter anmelden!

Hier finden Sie häufige Fragen rund um den Bewerbungsprozess, um mögliche Unklarheiten zu beseitigen.
Bitte schicken Sie Bewerbungen stets an die Email Adresse bewerbung@jameshardie.com. Den jeweiligen Ansprechpartner können Sie der Stellenausschreibung entnehmen.   
Wenn Sie Ihre Bewerbung verschickt haben und diese bei uns eingegangen ist, erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung.
Bei Initiativbewerbungen prüfen wir selbstverständlich, ob wir eine Ihren Qualifikationen entsprechende geeignete Einsatzmöglichkeit für Sie finden. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir werden uns in jedem Fall mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Stellenangebote werden laufend aktualisiert. Wir löschen Stellenangebote innerhalb weniger Tage, nachdem wir einen geeigneten Bewerber für diese Position gefunden haben.
Vollständige Bewerbungsunterlagen bestehen aus einem Anschreiben mit Hinweis auf den Ausbildungsberuf bzw. die Position, für den/die Sie sich bewerben möchten, Ihrem tabellarischen Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse und Nachweisen über geleistete Praktika, bzw. Kopien Ihrer Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse.

Wie Bewerben?

Per E-mail an Bewerbung@jameshardie.com

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess stehen Ihnen die in der Stellenausschreibung genannten Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
×