Bestellen Sie hier Ihr Muster!

Hier finden Sie häufige Fragen rund um den Bewerbungsprozess, um mögliche Unklarheiten zu beseitigen.
Bitte schicken Sie Bewerbungen stets an die Email Adresse [email protected]. Den jeweiligen Ansprechpartner können Sie der Stellenausschreibung entnehmen.   
Wenn Sie Ihre Bewerbung verschickt haben und diese bei uns eingegangen ist, erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung.
Bei Initiativbewerbungen prüfen wir selbstverständlich, ob wir eine Ihren Qualifikationen entsprechende geeignete Einsatzmöglichkeit für Sie finden. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir werden uns in jedem Fall mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Stellenangebote werden laufend aktualisiert. Wir löschen Stellenangebote innerhalb weniger Tage, nachdem wir einen geeigneten Bewerber für diese Position gefunden haben.
Vollständige Bewerbungsunterlagen bestehen aus einem Anschreiben mit Hinweis auf den Ausbildungsberuf bzw. die Position, für den/die Sie sich bewerben möchten, Ihrem tabellarischen Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse und Nachweisen über geleistete Praktika, bzw. Kopien Ihrer Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse.

Wie Bewerben?

Einfach E-Mail an: [email protected]

Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess stehen dir die in der Stellenausschreibung genannten Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
×

Kennen Sie schon unser neues Produkt Hardie® Architectural Panel?

Entdecken Sie das unverwechselbare Design und die hochwertige Oberfläche von Hardie®  Architectural Panel mit unserem Musterpaket.

Jetzt Muster bestellen!
×